16. Juli 2021

Der Handwerkermärit ist Geschichte für baba-ja. Schöne drei Jahre waren es. Viele Begegnungen, viele spannende Gespräche und viele Kundinnen und Kunden, welche mit Freude meine Sachen kauften. Nachdem ich dieses Jahr leider nur dreimal auf dem Markt war, ist es Zeit den Stand auf der Münsterplattform abzubrechen und neue Orte und Möglichkeiten für den Direktverkauf zu suchen.

 

                                                                               🚜 🍀


28. Februar 2021

Leider werde ich bei der Eröffnung der Marktsaison am nächsten Samstag nicht dabei sein. Bis auf Weiteres findet ihr meine Sachen nur auf der Webseite und ich freue mich über jede Bestellung.

 

                                                        🌱🌱🌱🌱💦💧🌞💧💦🌱🌱🌱🌱


Im Januar und Februar findet jeweils kein Handwerkermärit statt. Die Marktsaison startet am 6. März 2021.

 

                                                                 ❄️❄️❄️🌨☃️🌨❄️❄️❄️


Meine Marktsaison dieses Jahr ist beendet. Zur Zeit ist es zwar noch möglich am nächsten Samstag die Stände aufzustellen, aber ich habe für mich beschlossen darauf zu verzichten. Lest dazu meinen Newsletter auf der Seite Neues.

                                                   

                                                        ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ 🌙 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️


Die letzten fünf Markttage im 2020 auf der Münsterplattform in Bern. Der Sonntag 20.12. fällt aus.